print

Viele Besucher tropisch überrascht von OBO Tyres auf der Reifen-Messe in Essen


03 - 06 - 2016
Die letzten Tage standen im Zeichen der weltgrößten Ausstellung für Reifen in Essen. Auf der Messe mit fast 20.000 Besuchern war wieder ein Succes für die Biennale Reifen Messe. Die OBO Tyres Gruppe mit Sitz in den Niederlanden und einer Niederlassung in Deutschland war im Ausstellungzentrum/Galerie mit einen 100 m² großen Messestand, um seine verschiedensten Neuheiten vorzustellen und den Sommer auf die Messe zu bringen.
 
Großes Interesse fand das Angebot über die Erneuerung und Reparatur von Laufketten und Antriebsrollen landwirtschaftlicher Maschinen.  Also war die Einführung dieses Produktes ein logischer Schritt um sich am Markt mit diesem speziellen Angebot weiter profelieren zu können. “mit einer selbst entwickelten Maschine ist bereits der komplette Maschinenpark ausgebaut und die Bedingungen sind perfekt geeignet für diese Anwendung” sagte Frederick Zandman, Manager Operations bei OBO Tyres. “Wir erneuern bereits die Laufräder und Laufketten. Im Sommer erfolgt die komplette Erneuerung der Laufketten.”
 
Die Besucher konnten sich auf dem OBO Stand in der Galerie mit einem hübschen Fotomodell in tropischer Umgebung fotografieren lassen. OBO vermittelte durch diese entspannte Atmosphäre wie angenehm es sein, runderneuerte Reifen zu kaufen. Eine colle grüne Sonnenbrille für die Besucher des Messestandes sorgte für langes Anhalten dieses Gefühls.
 
Neben runderneuerten Reifen aus dem Hause OBO findet man bereits seit geraumer Zeit auch Angebote einer großen Palette EM-Neureifen des Herstellers Techking, die seit dem Jahr 2015 von OBO Tyres vermarktet wird. In diesem Jahr wurden  Produkte wie Gebrauchtreifen, Felgen, Ventile und O-Ringe zu unserem Sortiment hinzugefügt. Diese  finden Sie natürlich in unserem neuen Prospekt mit Preisliste die gleich nach der Messe auf unserer Website www.obotyres.com.  zu finden ist.  Und auch im OBO-Shop mit aktuellem Lagerbestand unter shop.obo.nl 


Zurück zur Übersicht

Schon ein Mitglied der OBO Newsletter?