print

Tag der offenen Tür bei OBO Reifen in Leipzig


12 - 02 - 2014
Der Tag der offenen Tür bei OBO Reifen in Leipzig, war ein voller Erfolg.
 
Die überdurchschnittliche Besucherresonanz war nicht nur ein Verdienst des guten Wetters sondern auch der sehr guten Organisation des OBO Teams. Letzendlich folgten 71 unserer  Kunden der Einladung die aus dem gesamten Bundesgebiet anreisten. OBO präsentierte sich im neuen Gewand nach Erweiterung der Lagerkapazitäten und Erweiterung der Produktion.
 
Nach Begrüßung und einer kurzen Ansprache durch die Geschäftsführerin Frau Sandra Schmidt, folgte ein Vortrag von Herrn Eef Brinks in welcher er die  Möglichkeiten der Rundernerung bei OBO Banden in Hardenberg erläuterte.
 
Im Anschluss dran hatten unsere Kunden die Möglichkeit, Einblick zu nehmen in die laufende Produktion.
 
Die Besucher waren sehr zufrienden und sind mit positiven Impressionen wieder nach Hause gefahren!

       

Zurück zur Übersicht

Schon ein Mitglied der OBO Newsletter?