print

Reifen Essen 2012


21 - 06 - 2012
Letzte Woche war OBO Reifen auf der Reifen Messe in Essen. Dort waren wir mit einem eigenen Messestand vertreten um Interessenten, Kunden und Aussteller zu informieren, was es für Möglichkeiten bei der Runderneuerung und bei Reparaturen gibt. Die 27. Fachmesse für „Reifen“ war noch erfolgreicher als alle anderen Messen zuvor. Die Ausstellung zählte früher schon zu den bekanntesten seiner Art und hatte dem entsprechend hohe Besucherzahlen. Jedoch wurden diese Zahlen dieses Jahr noch übertroffen. Am vierten  und letzten Messetag wurden mehr als 19.000 Besucher auf der Fachmesse gezählt. Besucher aus der ganzen Welt waren angereist um sich über Reifen, Räder und Fahrwerkstechnik zu informieren. Dabei wurden die neuen Innovationen vorgestellt, Angebote abgegeben und viele Verkaufsabschlüsse getätigt. Laut einer Befragung wurden von rund 1/3 der Besucher konkrete Bestellungen erteilt. Dieses ist ein gutes Zeichen für den Erfolg der Messe.

Zurück zur Übersicht

Schon ein Mitglied der OBO Newsletter?