print

Peter Schrijver neuer Commercialer Manager bei OBO Tyres BV


26 - 09 - 2016
Hardenberg, 26. September 2016,  OBO Tyres BV in Hardenberg hat Peter Schrijver als neuen Commercial Manager angenommen, um das Wachstum des Unternehmens zu stimulieren.
 
Peter Schrijver hat am 1. Oktober 2016 seinen neuen Job bei OBO Tyres BV begonnen.  Davor hat er 29 Jahre bei Apollo Vredestein gearbeitet. Da war er unter anderem Produktmanager Agricultural & Industrial Tyres und Manager des Tyres Information Centres. Landwirtschafts- und Industriereifen waren immer das Leitmotiv in seiner Arbeit. "Ich kenne die Bedürfnisse der professionellen Verbraucher. Er findet wenig Laufflächenabrieb und ganz bleiben sehr wichtig und OBO macht genau dass,  was der Benutzer fragt. Wir verlängern die Lebensdauer ihrer eigenen Reifen mit einem zweiten oder dritten Leben und senken so die Gesamtinvestitionskosten. Unsere Mission ist,  die Reifenwelt viel „grüner“ zu machen. Ich bin begeistert dazu beitragen zu können", sagt Peter Schrijver.
 
Herman Hutten ist CEO von OBO Tyres BV und ist froh, dass Peter Schrijver das Team verstärkt. "Schrijver ist schon seit 29 Jahre in der Reifenindustrie aktiv, er hat mehrere technische Positionen erfüllt und auch in Bezug auf Marketing und Verkauf hat er viele Erfahrungen. Darüber hinaus wuchs er in der Landwirtschaft auf. In unserem Bestreben zu mehr internationalen Expansionen und Markenbewusstsein sind seinem Sachkenntnis und Erfahrungen von großem Wert. "
 
Über OBO Tyres BV: OBO Tyres BV ist mehr als 55 Jahre spezialisiert auf  die Runderneuerungen und Reparaturen  von Landwirtschafts-, Erdbewegungs- und Industriereifen. Die Runderneuerung von diesen Reifen ist wirtschaftlich und ökologisch sehr interessant. Neben den Einsparungen von Rohstoffen und Energie, trägt der Erneuerungsprozess zu weniger Abfall und geringere CO2-Emissionen bei. Endverbraucher profitieren von geringeren Gesamtkosten, weil das Reifenleben durch ein zweites oder drittes Leben verlängert wird. OBO liefert von Hardenberg (NL) und Leipzig (Ger) in ganz Europa.


Zurück zur Übersicht

Schon ein Mitglied der OBO Newsletter?