print

OBO Tyres erneuerte Präsentierung auf Reifen Messe in Essen


09 - 03 - 2016

100 m² Reifengrün in der Galerie

 
Vom 24. bis 27. Mai 2016 ist es wieder Zeit für die weltweit führende Messe „Reifen“ in Essen. Eine Messe wo sich 20.000 Fachbesucher aus der internationalen Reifenbranche präsentieren. Auch OBO Tyres ist dabei um runderneuerte Reifen zu promoten.
 
Die Galerie, die unter anderem  Halle 2 und 4 verbindet wird dieses Jahr ein Schauplatz im Grossformat  Reifen werden. OBO Tyres präsentiert in  diesem Jahr  auf Stand 122 seine Produkte auf einem völlig neuen Stand mit 100m²  -    viel Platz für runderneuerte Reifen aus dem Bereich EM, Industrie und Landwirtschaft. Auch neue Produkte wie Gummiketten und  OTR  Eigenmarke Techking wird durch OBO präsentiert. All diese Nachhaltigkeit  die unmittelbar mit dem Prinzip der Runderneuerung verbunden ist.
 
Es sind noch 3 Monate,  unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, dass die Reifenmesse wieder ein unvergesslicher Erfolg wird.  Im Jahr 2014 war die große Überraschung die Reifenkunst, in diesem Jahr werden wir mit einem speziellen Thema unsere Teilnahme „ein bißchen in die Sonne setzen“. sagt Ursula Boom-Abels ,  Leiterin für Marketing und Kommunikation.  Weitere Berichterstattung erfolgt in Kürze. Alle die nicht so lange warten können,  können OBO Tyres auf Facebook, Linkedin und Twitter folgen oder besuchen Sie www.obotyres.com oder shop.obo.nl. 


Zurück zur Übersicht

Schon ein Mitglied der OBO Newsletter?