print

OBO Tyres begrüßt Daan Brinks


19 - 01 - 2016
Ab Januar 2016 wird das OBO Tyres Team durch Herrn Daan Brinks im Bereich Verkaufsabteilung verstärkt. Daan Brinks hat seine Ausbildung in Kommunikation kürzlich mit Erfolg abgeschlossen. Er absolvierte sein Studium bei OBO Reifen im Bereich der Kommunikation und Kultur und ist daher kein Fremder im Bereich Organisation. Während seines Studiums verbrachte Daan Brinks ein halbes Jahr in Kuala Lumpur – Malaysiaum um internationale Erfahrungen bei der malaysischen niederländischen Buisness Council zu gewinnen. Das Unternehmen ist auf networking – Veranstaltungen spezialisiert. Im Studium konnte Daan Brinks Erfahrungen im Bereich Verkauf und Kommunikation sammeln.

Neben dem Verkauf im Büro zählt es zu seinen Aufgaben den Onlineshop zu leiten. Des weiteren ist er ein bedeutendes Mitglied im Team Marketing und Kommunikation.


Zurück zur Übersicht

Schon ein Mitglied der OBO Newsletter?