print

Neue Mitarbeiter OBO Reifen


16 - 05 - 2014
Ab Montag 05.05.2014 hat die OBO Reifen GmbH einen neuen Mitarbeiter.
 
Unser neuer Mitarbeiter heißt Jan Clausnitzer. Herr Clausnitzer ist 43 Jahre alt.  Er ist gelernter Industriekaufmann hat in den letzten Jahren in verschiedenen Bereichen als Außendienstmitarbeiter gearbeitet. Er bringt Erfahrungen im Bereich Vertrieb mit und wird die Aquise von Neukunden, Bestandskunden und Interessenten übernehmen. Weiterhin wird er Termine für Herrn Hoppert und Herrn Kelle beim Neukunden vereinbaren. Auch ist er für die Unterstützung von Verkaufsabläufen zuständig.
 
Des weiteren wird  er die Marketingaktivitäten in Übereinstimmung mit OBO NL übernehmen. Er bringt das dazugehörige Know How mit.
 
wir setzne hohe Erwartungen in Herrn Clausnitzer in der Hoffnung,  dass er eine gute Unterstützung für das OBO Team ist. 


Zurück zur Übersicht

Schon ein Mitglied der OBO Newsletter?