print

Jerry de Robles neuer Internationaler Account Manager bei OBO Tyres BV


20 - 09 - 2016
Hardenberg, 30. August 2016,  OBO Tyres BV in Hardenberg (NL) hat Jerry De Robles als neuen International Account-Manager angenommen. De Robles verfügt über ein breites Netzwerk in der Reifenindustrie und bringt viel Sachkenntnis und Erfahrung mit.
 
Jerry de Robles wird ab dem 1. September 2016 in Dienst bei OBO Tyres BV eintreten. Jerry ist kein Fremder im internationalen Reifenmarkt. Er hat mehr als 17 Jahre  gute Beziehungen zu Großhändlern und Reifen-Service-Unternehmen auf der ganzen Welt. Der geborene Hardenberger hat für Heuver Reifengroßhandel (NL), Kings Roads Tyres (Eng) und Lips Reifenhandel (Ger) gearbeitet. Er hat auch seine eigene Handelsgesellschaft "tyres-for-trucks" gegründet, wo er sich in erster Linie auf Einkauf und Verkauf von LKW und Baumaschinenreifen konzentriert hat.
 
De Robles kehrt jetzt zurück nach Hardenberg und fängt als Internationaler  Account Manager bei OBO an. Er kommt dort zu einem perfekten Zeitpunkt. OBO  hat vor kurzem die exklusiven Vertriebsrechte für die Benelux der Magna Landwirtschaftsreifen und die OTR-Reifen Linie der MTP erhalten. Die Vermarktung dieser neuen Produkte erfordern jetzt zusätzliche Anstrengungen von der  OBO Organisation, die auf einen guten Umsatz im Kerngeschäft aussehen kann: die Erneuerung von Landwirtschafts-, Erdbewegungs- und Industriereifen. Jerry de Robles hat viel Lust seine neue Herausforderung zu beginnen: "OBO Tyres ist ein Unternehmen mit kurzen Kommunikationswegen, jeden Tag gibt es viel zu tun und ich freue mich darauf, mein Netzwerk zu erweitern. Ich sah mehrere Reifenhersteller, aber was hier bei OBO auf den Tisch gelegt wird, gefällt mir am besten."
 
Über OBO Tyres BV: OBO Tyres BV ist seit mehr als 55 Jahren spezialisiert im Bereich  Runderneuerung und Reparatur von Landwirtschafts-, Erdbewegungs- und Industriereifen. Erneuerung von diesen Reifen ist wirtschaftlich und ökologisch sehr interessant. Neben den Einsparungen von Rohstoffen und Energie, trägt der Erneuerungsprozess zu weniger Abfall bei und geringere CO2-Emissionen. Endverbraucher profitieren von geringeren Gesamtkosten, weil das Reifenleben durch ein zweites oder drittes Leben verlängert wird. OBO liefert von Hardenberg (NL) und Leipzig (Ger) in ganz Europa.


Zurück zur Übersicht

Schon ein Mitglied der OBO Newsletter?